Intention - move&learn - Ganhzeitliches Gehirn- und Körpertraining
115
page-template-default,page,page-id-115,ajax_leftright,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-9.1.3

Intention


Intention

Der wichtigste Aspekt meiner Arbeit als Kinesiologin ist die ganzheitliche Betrachtung des Menschen. Ich möchte den Menschen unterstützen, ein ausgewogenes Körper-Geist-Gefühl zu erlangen und damit eine positive Basis zu schaffen, um den Herausforderungen des Lebens gewachsen zu sein.

Es ist mir ein großes Anliegen die Methoden der Kinesiologie anzubieten und zum Wohle meiner Klienten einzusetzen. Aus meiner Sicht ist gerade dies ein durchaus effiziente Art den Schwierigkeiten des Lebens zu begegnen. Was dem Klienten schon lange klar ist und er auch versteht, kann endlich aufgelöst werden.

Nicht immer treten die Probleme da auf, wo sie ihren Ursprung haben. So individuell wie jede Person ist, so unterschiedlich zeigen sich die Schwierigkeiten auf mentaler, emotionaler oder auch physischer Ebene. Der Muskeltest und verschiedene Möglichkeiten aus der Energielehre der TCM zeigen dem Klienten auf, wo Blockaden sind und wie korrigiert werden kann.

Aufgrund meiner bisherigen Arbeitsbereiche, meinen Ausbildungen als staatl. gepr. Gymnastiklehrerin und Kinesiologin sowie meiner langjährigen Berufserfahrung verfüge ich über fundiertes Wissen aus der Sportwissenschaft und der Kinesiologie. So erschließen sich für mich immer unterschiedliche Herangehensweisen und ich kann sehr individuell mit meinen Klienten arbeiten.

 

Watch Dragon ball super