Intention - move&learn - Ganhzeitliches Gehirn- und Körpertraining
115
page-template-default,page,page-id-115,ajax_leftright,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-9.1.3

Intention


Intention

Der wichtigste Aspekt meiner Arbeit ist die ganzheitliche Betrachtung des Menschen. Ich möchte den Menschen unterstützen, ein ausgewogenes Körper-Geist-Gefühl zu erlangen und damit eine positive Basis zu schaffen, um den Herausforderungen des Lebens gewachsen zu sein.

Die Zusammenhänge von Körperhaltung und geistiger Ausrichtung finden wir schon in der einen oder anderen Redewendung:

  • “Ich habe die Nase voll”
  • “Das nimmt mir die Luft zum Atmen”
  • “Aufrecht durchs Leben gehen”
  • “Rückgrat zeigen”

… sind Eigenschaften, die sowohl körperliche als auch geistige/emotionale Verhaltensweisen und Befindlichkeiten beschreiben. Das Erkennen der Zusammenhänge von emotionalem Befinden und körperlicher Verfassung ist ein wichtiger Aspekt der Ganzheitlichkeit.

Aufgrund meiner bisherigen Arbeitsbereiche, meiner Ausbildung als staatl. gepr. Gymnastiklehrerin, sowie meiner langjährigen Berufserfahrung verfüge ich über fundiertes Wissen aus der Sportwissenschaft und der Kinesiologie. Dies möchte ich zum Wohl des Klienten einsetzen.

 

Watch Dragon ball super