Seminare in Präsenz oder online - move & learn
6856
page-template-default,page,page-id-6856,ajax_leftright,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-9.1.3

Seminare in Präsenz oder online

Als Kinesiologin und staatl. gepr. Gymnastiklehrerin mit vielen Zusatzqualifikationen nutze ich mein fundiertes Wissen, um Seminare zu konzipieren, die den Teilnehmern Informationen rund um das Thema Gesundheit, Resilienz, Leistungsoptimierung, Entspannung und Stressmanagement liefern.

Weitere, bereits bestehende Themen sind:

  • Gesundheitsprophylaxe
  • Bewegung im Alltag
  • Bewegte Pause
  • Gedächtnisleistung
  • Geistige und körperliche Fitness

Meine Vorträge und Seminare passe ich speziell Ihren Anforderungen an. Die interaktiven Präsentationen beziehen die Teilnehmer mit ein und vermitteln die Thematik auf interessante und erfrischende Art.

Aufgrund der aktuellen Situation bin ich in der Lage alle Seminare auch online anzubieten. Die ersten Erfahrungen sind bei den Teilnehmern durchgängig sehr positiv.

move&learn - Seminare in Präsenz oder online
 

Watch Dragon ball super