move&learn-Ganzheitliches Gehirn- und Körpertraining-Vita
117
page-template-default,page,page-id-117,ajax_leftright,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-9.1.3

Vita


Mit move and learn habe ich eine Unternehmung geschaffen, deren Aufgabe es ist, das ganzheitliche Gehirn- und Körpertraining in unterschiedlichen Bereichen einzusetzen.

Meine 30-jährige Erfahrung als staatl. gepr. Sport- und Gymnastiklehrerin im eigenen Studio für Gymnastik und Tanz bilden die Grundlage meiner heutigen Tätigkeit.

Die letzten Jahre habe ich unterschiedliche Fort- und Weiterbildungen absolviert und so die Möglichkeit, Altbewährtes mit Neuem zu verbinden, genutzt.
Als Referentin für Bewegungserziehung arbeite ich mit pädagogischem Personal und biete hier Seminare aus dem Bereich Bewegung an. Meine Arbeit als sportliche Leitung für Bewegungskindertagesstätten hat mir ganz konkret aufgezeigt, welche Bedürfnisse Kinder und Erzieher in diesem Bereich haben.

Durch meine zusätzlichen Qualifikationen, Rückenschulleiterlizenz, BRAIN GYM®– und BRAINKINETIK®-Trainer kann ich den Anspruch der Ganzheitlichkeit erfüllen. In der Kombination von Bewegung und geistiger Entwicklung sehe ich mein Aufgabenfeld. Mit BRAIN GYM® und BRAINKINETIK® trainiere und unterstütze ich Menschen in Ihrer gegenwärtigen Lebenssituation. In allen Bereichen steht der Mensch mit seinen unterschiedlichen Bedürfnissen im Vordergrund. Im Einzeltraining berücksichtige ich die Wünsche des Klienten und biete das passende Balance-Programm.

Meine positive Lebenseinstellung ist eine meiner herausragenden Eigenschaften. Ich bin in der Lage, andere Menschen zu begeistern und zu motivieren. Mein Spaß an der Arbeit ist die Garantie für meine Klienten, dass ich jederzeit bereit bin, das Beste zu erreichen.

 

Watch Dragon ball super