move&learn-Ganzheitliches Gehirn- und Körpertraining-Vita
117
page-template-default,page,page-id-117,ajax_leftright,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-9.1.3

Vita


Mit move and learn habe ich eine Unternehmung geschaffen, deren Aufgabe es ist, die Kinesiologie und das ganzheitliche Gehirn- und Körpertraining in unterschiedlichen Bereichen einzusetzen.

Meine 30-jährige Erfahrung als staatl. gepr. Sport- und Gymnastiklehrerin im eigenen Studio für Gymnastik und Tanz bildet die Grundlage meiner heutigen Tätigkeit.

Seit 2017 arbeite ich als Kinesiologin in eigenen Praxisräumen. Die unterschiedlichen Fort- und Weiterbildungen befähigen mich, mit Touch for Health, Matrix in Balance und System in Balance zu arbeiten. Im kinesiologischen Coaching berücksichtige ich die Anliegen des Klienten und unterstütze ihn, in sein persönliches Gleichgewicht zu kommen.

Durch meine zusätzlichen Qualifikationen, Rückenschulleiterlizenz, BRAIN GYM®– und BRAINKINETIK®-Trainer kann ich den Anspruch der Ganzheitlichkeit erfüllen. In der Kombination von Bewegung und geistiger Entwicklung sehe ich mein Aufgabenfeld, besonders im Seminarbereich. Mein Seminar-Konzept beruht auf den Säulen „Interaktion“, „praxisorientiert“ und „individuell zugeschnitten“.

Mit den unterschiedlichen Möglichkeiten der Kinesiologie, BRAIN GYM® und BRAINKINETIK® unterstütze ich Menschen in Ihrer gegenwärtigen Lebenssituation. In allen Bereichen steht der Mensch mit seinen unterschiedlichen Bedürfnissen im Vordergrund.

Meine positive Lebenseinstellung ist eine meiner herausragenden Eigenschaften. Ich bin in der Lage, andere Menschen zu begeistern und zu motivieren. Mein Spaß an der Arbeit ist die Garantie für meine Klienten, dass ich jederzeit bereit bin, das Beste zu erreichen.

 

Watch Dragon ball super